Jetzt Live
Startseite Grenznah
Bez. Braunau am Inn

Salzburgerin überschlägt sich mit Pkw

Rettung Bilderbox/Symbolbild
Die Salzburgerin wurde bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild).

Bei einem Autoüberschlag zog sich eine Flachgauerin Verletzungen zu. Die 52-Jährige war am Dienstag auf der Baierstraße (L1044) in Richtung Perwang am Grabensee (Bez. Braunau am Inn) unterwegs. In einer Linkskurve kam sie ins Schleudern und überschlug sich laut Polizei. Sie wurde ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Der Unfall ereignete sich am Vormittag im Gemeindegebiet von Palting. Die Lenkerin kam rechts von der Fahrbahn ab, nach dem Überschlag kam das Auto an einer Böschung auf den Rädern zum Stillstand.

Aufgerufen am 20.05.2019 um 02:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/salzburgerin-bei-autoueberschlag-verletzt-69223075

Kommentare

Mehr zum Thema