Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Schlägerei: 15-Jähriger verprügelt Schüler

In der Hauptschule Braunau hat ein 15-jähriger ausländischer Arbeiter am Mittwoch einen 13-jährigen Schüler mit Schlägen und Tritten verletzt.

Ein 15-jähriger Arbeiter hat am Mittwoch in der Hauptschule Braunau einen 13-jährigen Schüler verprügelt. Bei der Schlägerei musste der Schüler einen Faustschlag ins Gesicht und einen Tritt zwischen seine Beine einstecken. Der 13-Jährige erlitt dadurch leichte Verletzungen. Der 15-Jährige wurde bereits im Vorfeld wegen gefährlicher Drohung und mehrerer Körperverletzungen zu einer Haftstrafe verurteilt.  Er wurde nach der Schlägerei erneut angezeigt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.03.2021 um 06:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/schlaegerei-15-jaehriger-verpruegelt-schueler-59278603

Kommentare

Mehr zum Thema