Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Schönauer Rosstag: Pferdeparade bei strahlendem Sonnenschein

Prächtige Pferde in schönen Geschirren mit nostalgisch wirkenden Wagen gab es beim Schönauer Rosstag im Berchtesgadener Land in Bayern zu bestaunen.

Zahlreiche Teilnehmer brachten ihre prächtigen Pferde zur Parade beim Schönauer Rosstag im Berchtesgadener Land in Bayern. Geschmückt mit den schönsten Geschirren und verschiedensten Wagenkonstruktionen zeigten sich die Pferde von der besten Seite. Über 400 Zuschauer folgten am Montag dem Ruf der Pferdeparade zum Gasthof Kohlhiasl in Schönau.

Nach einem großen Umzug mit anschließender Weihe gab es diverse Vorführungen bei hochsommerlichem Wetter und vor wunderschöner Bergkulisse.

(Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 07:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/schoenauer-rosstag-pferdeparade-bei-strahlendem-sonnenschein-59255008

Kommentare

Mehr zum Thema