Jetzt Live
Startseite Grenznah
Frau kommt ums Leben

67-Jährige stirbt bei Badeunfall im Attersee

Tödliches Unglück in Schörfling

Schwimmen, Freibad, Rettungsring, SB Bilderbox
Eine Frau ist im Attersee bzw. in der Ager ertrunken. (SYMBOLBILD)

Eine 67-jährige Frau ist am Montag im oö. Schörfling am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) ertrunken. Die Pensionistin wurde von einer Spaziergängerin leblos im Fluss Ager treibend gefunden.

Den Ermittlungen der Polizei zufolge sei die Frau fast jeden Tag alleine im Attersee schwimmen gegangen.

Tödlicher Badeunfall im Attersee

Dabei dürfte sie im Attersee bzw. in der Ager ertrunken sein. Die Angehörigen wurden im Beisein des Kriseninterventionsteams der Rettung verständigt.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 31.07.2021 um 09:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/schoerfling-am-attersee-frau-stirbt-bei-badeunfall-105530329

Mehr zum Thema