Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Schörfling: Frau von Traktor überrollt

Auf einer abschüssigen Wiese dürfte ein 6-Jähriger am Dienstag bei einem Traktor unabsichtlich den Leerlauf eingelegt haben. Als die Großmutter das Fahrzeug anhalten wollte, geriet sie unter die Zwillingsräder.

Die ältere Frau hatte den Traktor auf der Wiese abgestellt um Fallobst zu sammeln. Der 6-Jährige dürfte am Traktor gesessen haben und versehentlich den Leerlauf eingelegt haben. Die Frau versuchte noch das sich in Bewegung setzende Fahrzeug anzuhalten, geriet dabei jedoch mit dem Körper unter die Zwillingsräder.

Frau lenkt Traktor aus eigener Kraft nachhause

Vermutlich erlitt die Großmutter erhebliche Quetschungen. Nachdem sie es noch geschafft hatte, den Traktor aus eigener Kraft nach Hause zu lenken, wurde sie mit der Rettung ins LKH Vöcklabruck eingeliefert und dort stationär aufgenommen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 04:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/schoerfling-frau-von-traktor-ueberrollt-59277928

Kommentare

Mehr zum Thema