Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Schwanenstadt: Lenker nach Crash auf Kreuzung in Pkw eingeklemmt

Auf der neuen Umfahrungsstraße in Staig bei Schlatt in Schwanenstadt (Bez. Vöcklabruck) ist es am Dienstag kurz vor 8 Uhr bei der Einmündung zur B1 Linzerstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und mit Hilfe der hydraulischen Bergeschere befreit. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und von Notarzt und Rotem Kreuz versorgt. Die Umfahrungsstraße wurde gesperrt, eine Umleitung wurde durch die Feuerwehren Schwanenstadt und Schlatt eingerichtet. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 10:15 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/schwanenstadt-lenker-nach-crash-auf-kreuzung-in-pkw-eingeklemmt-59179936

Kommentare

Mehr zum Thema