Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Schwerbetrunkenen Autolenker in OÖ mit falschem Führerschein erwischt

Schwerbetrunken krachte der Mann mit seinem Auto in einen anderen Pkw. Bilderbox
Schwerbetrunken krachte der Mann mit seinem Auto in einen anderen Pkw.

Ein 36-Jähriger hat in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) in Oberösterreich am Freitagabend einen Auffahrunfall mit einer Verletzten verursacht.

Als die Polizei die Ermittlungen aufnehmen wollte, wies sich der Mann mit einer Totalfälschung eines serbischen Führerscheins aus. Ein Alkotest ergab zudem 1,44 Promille. Den Unfalllenker erwarten zahlreiche Anzeigen, berichtete die Polizei in einer Aussendung.

Auffahrunfall

Kurz vor 19.00 Uhr dürfte der Betrunkene eine vor ihm fahrende 24-Jährige übersehen haben, die ihr Fahrzeug wegen einer blinkenden Ampel abbremste. Er knallte auf das Auto vor ihm, wodurch dieses auf den Wagen der jungen Frau schleuderte. Dabei wurde die Beifahrerin der 24-Jährigen verletzt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.07.2019 um 04:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/schwerbetrunkenen-autolenker-in-ooe-mit-falschem-fuehrerschein-erwischt-42601555

Kommentare

Mehr zum Thema