Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Schwerer Unfall auf der AÖ24 mit zwei Verletzten

Zwei Personen wurden am Dienstagmorgen nach dem Zusammenstoß von drei Pkw auf der AÖ24 zwischen Marktl und Haiming verletzt.

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 8 Uhr am Morgen auf der AÖ24 zwischen Marktl und Haiming. Drei Pkw waren in den Verkehrsunfall verwickelt. Die Fahrzeuge prallten wohl aufeinander, wobei sich ein Pkw überschlug.

Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen verletzt. Sie wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und danach in das Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr rückte zur Bergung und für die Aufräumarbeiten zur Unfallstelle aus.

Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 01:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/schwerer-unfall-auf-der-aoe24-mit-zwei-verletzten-59262217

Kommentare

Mehr zum Thema