Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Schwerer Verkehrsunfall in Schneizlreuth: Zwei Personen verletzt

Eine 18-jährige Pkw-Lenkerin und ein 44-jähriger Mann wurden am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Schneizlreuth (Lk. Berchtesgadener Land) schwer verletzt.

Auf der B305 bei Schneizlreuth ereignete sich am Sonntag gegen 14:00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Lenkerin geriet mit ihrem Pkw beim Bergfahren auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden 44-jährigen Mann aus Waging.

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Schneizlreuth

Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt. Der 44-jährige Mann wurde bei dem Unfall im Pkw eingeklemmt. Auch er erlitt schwerste Verletzungen und wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Traunstein geflogen. Die 18-Jährige wurde vorerst in das Krankenaus nach Bad Reichenhall gebracht. (Aktivnews R.L)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 08:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/schwerer-verkehrsunfall-in-scheizlreuth-zwei-personen-verletzt-59275282

Kommentare

Mehr zum Thema