Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Seitlich in Pkw gekracht: Eine Verletzte

Am Mittwochabend ereignete sich gegen 22.35 Uhr auf der Kreuzung neben dem Fast-Food Restaurant McDonalds in Freilassing (Lkr. Berchtesgaden Land) ein schwerer Verkehrsunfall.

Der junge Fahrer eines VW´s übersah beim Überqueren der Hauptstraße ein Auto aus Richtung Salzburg kommend und krachte seitlich an der Fahrertür, wobei er mit so einer Wucht aufschlug, dass das Auto seines Vaters im vorderen Bereich total zerstört worden ist. Die Fahrerin des FIAT wurde mit einem Schock in das Krankenhaus eingeliefert.

Der Verkehr wurde von der Feuerwehr geregelt, da die Straße nur erschwert passierbar war, da große Mengen Öl ausgelaufen waren. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.10.2019 um 11:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/seitlich-in-pkw-gekracht-eine-verletzte-59256277

Kommentare

Mehr zum Thema