Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Siegsdorf: Wohnmobil kracht gegen Smart

In Siegsdorf (Lkr. Traunstein) kam am Samstag ein Wohnmobil ins Schleudern und krachte gegen einen Smart. Das Kleinauto wurde daraufhin wie eine Billiardkugel über die Straße gekickt.

Wohnmobil kommt ins Schleudern und kracht gegen Smart

Das schleudernde Wohnmobil kam auf die Gegenfahrbahn und rammte dort einen Smart. Die Lenkerin des Autos hatte keine Chance mehr, auszuweichen. Der Smart wurde durch die Wucht des Aufpralls über die Straße geschleudert, überschlug sich und blieb in einem angrenzenden Feld liegen. Die Lenkerin des Kleinwages hatte Glück im Unglück, sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und war ansprechbar. Nach der Versorgung durch den Notarzt wurde die Frau in Krankenhaus Traunstein eingeliefert. Wohnmobil und Smart mussten abgeschleppt werden. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 01:11 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/siegsdorf-wohnmobil-kracht-gegen-smart-59270713

Kommentare

Mehr zum Thema