Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Sommerliches Kaiserwetter zu Oktoberbeginn

Nach dem warmen September geht es auch im Oktober mit spätsommerlichen Temperaturen weiter.

Trotz eines kleinen Wintereinbruchs am 19. September war der neunte Monat im Jahr ein durchschnittlich sehr warmer mit Temperaturen um die 20 Grad.

Nach dem warmen September geht es auch im Oktober mit spätsommerlichen Temperaturen weiter. Trotz eines kleinen Wintereinbruchs am 19. September war der neunte Monat im Jahr ein durchschnittlich sehr warmer mit Temperaturen um die 20 Grad.

Kaiserwetter pusht Events in Bayern

In Bayern ist es ähnlich wie in Salzburg, dort erfreuen sich seit knapp 3 Wochen die Besucher des Oktoberfests bei rund 25 Grad – es gab täglich neue Besucherrrekorde auf der Wies´n. Am Königsschloss Herrenchiemsee wurden ebenfalls Besucherrekorde aufgestellt, dort findet nämlich derzeit die Bayerische Landesausstellung unter dem Motto „Götterdämmerung – König Ludwig II.“statt, und ist mit dem 500.000sten Besucher die erfolgreichste in der Geschichte der Landesaustellungen. Die werden sich bei diesem Kaiserwetter noch mehr erfreuen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 05:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/sommerliches-kaiserwetter-zu-oktoberbeginn-59272729

Kommentare

Mehr zum Thema