Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Spiegelglatte Fahrbahn: Pkw kommt von Straße ab

Auf der spiegelglatten B12 zwischen Altötting und Teising kam es am Sonntag zu einem Unfall.

Der Lenker des Pkw kam am Sonntag von der spiegelglatten Straße ab. Daraufhin überschlug sich der Pkw und landete in der Wiese. Der Unfall ereignete sich auf der B12 zwischen Altötting und Teising. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Das Bayerische Rote Kreuz war mit zwei Rettungswagen im Einsatz. Die Verletzten wurden erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 02:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/spiegelglatte-fahrbahn-pkw-kommt-von-strasse-ab-59259469

Kommentare

Mehr zum Thema