Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Tankbetrüger ist Serientäter

Ein 44-jähriger Tankbetrüger aus Oberösterreich, entpuppte sich als Serientäter. Er konnte in Maishofen festgenommen werden.

Nachdem eine Tankstellenpächterin aus Saalfelden im Pinzgau, einen Tankbetrüger bei der Polizei meldete, konnte diese den Mann festnehmen. Der 44-jährige Oberösterreicher hatte Sonntagabend an einer Tankstelle in Saalfelden getankt ohne danach zu bezahlen. Im Zuge der Ermittlungen der Polizeiinspektion Saalfelden stellte sich heraus, dass dies bereits der vierte Betrug dieser Art war. Auch zwei Einbruchsdiebstähle konnten ihm nachgewiesen werden. Als Grund gab er Geldnot an, meldet die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.06.2021 um 09:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/tankbetr252ger-ist-serient228ter-59240410

Kommentare

Mehr zum Thema