Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Teisenberg: Pkw brennt komplett aus

Auf der A8 fing ein Pkw mit vier Insassen, Donnerstagabend während der Fahrt Feuer. Die vier Slowenen konnten sich retten, das Fahrzeug brannte jedoch komplett aus.

Auf der Fahrt von Salzburg nach Traunstein, fing der Pkw von vier Slowenen auf der A8, plötzlich Feuer und brannte völlig aus. Die Vier Arbeiter konnten sich und ihr Gepäck noch retten, und das Auto auf einen Parkplatz abstellen. Die Feuerwehren Teisendorf und Freidling, versuchten das Schlimmste zu verhindern und löschten den Brand mittels Löschschaumteppich.

Die Flammen griffen auch auf den Straßenbelag über, weshalb auch dieser auf einer Fläche von 12 Quadratmeter saniert werden muss. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 12.000 Euro. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.10.2019 um 07:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/teisenberg-pkw-brennt-komplett-aus-59241490

Kommentare

Mehr zum Thema