Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Teisendorf: 82-Jähriger von 85-Jährigem mit Auto erfasst

Ein 82-jähriger Teisendorfer (Lkr. Berchtesgaden) ist am Freitagvormittag gegen 10.15 Uhr von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden, als er mit seinem Rollator unterwegs war.

Nach Angaben der Freilassinger Polizei übersah ein 85-jähriger Teisendorfer auf der Verbindungsstraße von Oberteisendorf und Schlossried den bergauf gehenden 82-Jährigen, erfasste ihn mit der rechten Vorderseite der Stoßstange seines VW-Golfs und riss ihn zu Boden. Die Leitstelle Traunstein schickte das Rote Kreuz mit einem Rettungswagen und dem Traunsteiner Rettungsheli „Christoph 14“ zum Unfallort. Der Schwerverletzte musste zum Klinikum Traunstein geflogen werden. Das Auto blieb unbeschädigt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 09:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/teisendorf-82-jaehriger-von-85-jaehrigem-mit-auto-erfasst-59353393

Kommentare

Mehr zum Thema