Jetzt Live
Startseite Grenznah
Party in Berghütte

Kurioser Handschellen-Einsatz im Zillertal

Feuerwehr befreit gefesselten Deutschen

Festnahme, Handschellen, Polizei, SB Bilderbox
Die Tiroler Floriani konnten den mit Handschellen gefesselten Mann befreien. (SYMBOLBILD)

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz mussten die Einsatzkräfte in der Nacht auf Samstag im Tiroler Zillertal ausrücken. Auf einer Ferienhütte in Rohrberg hatte sich ein Deutscher mit Handschellen gefesselt oder war von Bekannten gefesselt worden.

Die Feuerwehr Zell am Ziller konnte den 30-Jährigen mit einem Bolzenschneider schließlich aus seiner misslichen Lage befreien, berichtete der ORF Tirol am Sonntag. Warum der Deutsche gefesselt war, blieb vorerst unklar.

Laut Polizei dürfte aber Alkohol im Spiel gewesen sein.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 25.02.2020 um 06:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/tiroler-floriani-befreien-mit-handschellen-gefesselten-deutschen-82226851

Kommentare

Mehr zum Thema