Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Tödlicher Motorradunfall in Steinbach am Attersee

Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Bilderbox
Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.

Bei einem Unfall in Steinbach am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) ist gestern, Mittwoch, ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Ebensee ums Leben gekommen. Der Mann war laut Polizei gegen 17:35 Uhr auf der L544 in Richtung Altmünster unterwegs. Etwa 150 Meter nach einem Gasthaus kam er in einer leichten Rechtskurve aus noch unbekannter Ursache zu Sturz.

Der 26-Jährige schlitterte mit seinem Motorrad in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Motorradlenker, einem 22-Jährigen aus Schörfling. Der 22-jährige Lenker stürzte dadurch ebenfalls und wurde schwer verletzt in das UKH Salzburg gebracht. Der 26-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 02:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/toedlicher-motorradunfall-in-steinbach-am-attersee-53562502

Kommentare

Mehr zum Thema