Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B13 bei Lenggries

Auf der Bundesstraße 13 bei Lenggries zwischen dem Sylvensteinsee und der Ortschaft Fleck (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) ereignete sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer umkam.

Ein 45-Jähriger starb am Dienstag gegen 15 Uhr auf der B13 zwischen dem Sylvensteinsee und der Ortschaft Fleck bei einem schweren Verkehrsunfall. Er kam vorher von der Fahrbahn ab und sein Fahrzeug überschlug sich.  Der Fahrer, der nicht angegurtet gewesen war, wurde aus dem Wagen geschleudert und darunter eingeklemmt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
Ein Sachverständiger soll nun den genauen Unfallhergang aufklären.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 05:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/toedlicher-verkehrsunfall-auf-der-b13-bei-lenggries-59255422

Kommentare

Mehr zum Thema