Jetzt Live
Startseite Grenznah
Auto prallt gegen Baum

64-Jähriger stirbt bei Unfall in Bayern

Tödlicher Crash in Erlbach

Blaulicht Bilderbox
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät (SYMBOLBILD).

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es in der Nacht auf Montag in Bayern gekommen: Ein 64-Jähriger kam auf der B588 bei Erlbach aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit seinem Fahrzeug mit einem massiven Baum, berichtet die Polizei.

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert. Der Lenker verstarb noch an der Unfallstelle. Die Unfallstelle war für circa zweieinhalb Stunden gesperrt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.01.2021 um 06:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/toedlicher-verkehrsunfall-in-erlbach-96026110

Kommentare

Mehr zum Thema