Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Tödlicher Verkehrsunfall in Traunstein

Blaulicht Bilderbox
Ein tödlicher Crash ereignete sich im angrenzenden Bayern.

Sein Leben verlor am Mittwochabend ein Autofahrer im bayerischen Traunstein. Der 78-jährige Autolenker kam im gleichnamigen Landkreis aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, deren Fahrerin sich schwere Verletzungen zuzog.

Kurz vor dem Ortseingang Kotzing kam der 78 Jahre alte Pkw-Lenker auf der Kreisstraße auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer 44-Jährigen.

Horror-Crash endet in Traunstein tödlich

Der Mann aus dem Landkreis Traunstein wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag, berichtete die bayerische Polizei. Die ebenfalls einheimische Autolenkerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert. Näheres war zunächst nicht bekannt.

Weitere Erhebungen seien nötig, so die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.11.2019 um 10:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/toedlicher-verkehrsunfall-in-traunstein-67928692

Kommentare

Mehr zum Thema