Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Töging: Metallteil auf Fahrbahn reißt Lkw-Tank auf

Wegen eines Metalteils auf der Fahrbahn riss am Dienstag auf der Autobahn A94 bei Töging der Tank eines Lkw auf. Die Autobahn musste gesperrt werden.

Der Lkw-Lenker war am Dienstag gegen 12.30 Uhr auf der Autobahn A94 unterwegs. Bei Töging verlor ein vor ihm fahrender Lkw ein Metallteil. Diese Metallteil blieb unter dem Lkw hängen und riss den Tank auf.

Als der Lkw-Lenker den Schaden bemerkte, alarmierte er die Polizei. Die Feuerwehr sperrte die Autobahn einseitig zwischen den Anschlussstellen Altötting und Töging für die Reinigungs- und Bergungsarbeiten ab.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.07.2019 um 10:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/toeging-metallteil-auf-fahrbahn-reisst-lkw-tank-auf-59258335

Kommentare

Mehr zum Thema