Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Tram schleift in München Pkw mit: Autofahrer schwer verletzt

In München hat sich am Dienstag kurz nach 9 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Autolenker übersah beim Abbiegen von der Arnulfstraße in Richtung Steubenplatz eine Straßenbahn, der Wagen krachte dagegen und wurde 20 Meter im Gleisbett der Tram mitgeschleift.

Der Autolenker wurde dabei in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehr befreite den Mann, indem die Einsatzkräfte das Dach des Wagens entfernten. Am Auto entstand Totalschaden. Auch die Tram wurde infolge der Kollision erheblich beschädigt. Die Strecke war während den Rettungs- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 02:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/tram-schleift-in-muenchen-pkw-mit-autofahrer-schwer-verletzt-59261071

Kommentare

Mehr zum Thema