Jetzt Live
Startseite Grenznah
Polizei sucht Zeugen

Tramperin tritt in Piding auf Autos ein

Unbekannte Frau soll Fahrzeuge beschädigt haben

Polizei Bayern, SB Bilderbox
Beim Kreisverkehr an der B21 in Piding soll eine Frau Autos beschädigt haben. (SYMBOLBILD)

Wild gegen Autos getreten haben soll eine Frau am Dienstag im benachbarten bayerischen Piding (Lkr. BGL). Die Polizei Bad Reichenhall sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Wie die Polizei in einer Aussendung berichtete, ging gegen 10.30 Uhr der Anruf ein, dass beim Kreisverkehr an der B21 eine Tramperin randalieren würde.

Piding: Frau tritt gegen Autos

Einer Zeugenaussage zufolge hielt die Frau mehrere Fahrzeuge an und wollte mitgenommen werden. Nach Ablehnung ihres Wunsches sei die Tramperin wütend geworden und habe gegen die Fahrzeuge getreten. An einem Pkw wurde eine Fahrzeugtür eingedellt, so die Polizei. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können oder deren Fahrzeug gegebenenfalls durch die Tritte der unbekannten Frau beschädigt wurde, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 00498351/970-0 bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall zu melden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.10.2021 um 11:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/tramperin-tritt-in-piding-auf-autos-ein-101192461

Kommentare

Mehr zum Thema