Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Traunreut: Pkw stürzt in Mühlbach

In Traunreut kam eine 64-jährige Pkw-Lenkerin in der Nacht auf Mittwoch von der Fahrbahn ab und stürzte in den Mühlbach. Die Frau wurde mittelschwer verletzt.

Warum die Lenkerin von der Fahrbahn abkam ist noch unklar. Durch die starke Strömung wurde das Fahrzeug noch etwa fünf Meter weitergerissen. Die 64-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Eine zufällig vorbeifahrende Radfahrerin alarmierte die Rettung und eilte der Frau zu Hilfe. Das Bayerische Rote Kreuz lieferte die Frau in das Klinikum Trostberg ein.

Am Pkw entstand ein Schaden von 5.000 Euro. Der Abschleppdienst musst das Fahrzeug aus dem Bach bergen. Die Feuerwehr Stein war mit zwei Fahrzeugen an der Unfallstelle und überprüfte den Bach auf eventuelle Ölverschmutzungen. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 03:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/traunreut-pkw-stuerzt-in-muehlbach-59256061

Kommentare

Mehr zum Thema