Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Traunreut: Radfahrerin von Unimog überrollt

Eine Radfahrerin ist Montagmorgen bei einem Unfall mit einem Unimog in Traunreut (Lkr. Traunstein) zu Tode gekommen.

Der Unimog und die Radfahrerin befuhren gegen 09.15 Uhr eine einspurige Gemeindeverbindungsstraße zwischen Matzing und Traunwalchen.

Radfahrerin verstarb noch an Unfallstelle

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 44-jährige Fahrer des Unimog auf dieser Straße wenden. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die 74-jährige Traunreuterin offenbar mit ihrem Fahrrad hinter dem Lkw und wurde von diesem überrollt. Notarzt und Sanitäter konnten der Frau nicht mehr helfen, berichtete die bayerische Polizei in einer Presseaussendung. Der Fahrer des Unimog erlitt einen Schock und musste behandelt werden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 12:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/traunreut-radfahrerin-von-unimog-ueberrollt-59356501

Kommentare

Mehr zum Thema