Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Traunstein: Pkw auf Bahngleis

Die Bahnstrecke Traunstein ? Waging musste am Donnerstagabend gesperrt werden, da ein Pkw auf den Gleisen stand.

Ein unbekannter Pkw-Fahrer kam am Donnerstagabend im Landkreis Traunstein von der Straße ab und raste mit seinem Pkw durch ein Feld. Der Pkw landete auf den Bahngleisen zwischen den Stationen Traunstein und Waging.

 

Der Fahrer flüchtete von der Unfallstelle Ein Landwirt, der zufällig mit seinem Traktor vorbeifuhr, zog den Pkw von den Gleisen. Als die Polizei eintraf, war der Fahrer bereits verschwunden. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall stark beschädigt. (Aktivnews)

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 04:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/traunstein-pkw-auf-bahngleis-59256385

Kommentare

Mehr zum Thema