Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Unbekannter stahl in OÖ. Auto und verursachte Unfall mit Totalschaden

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Sonntag in Ebensee (Bezirk Gmunden) in Oberösterreich ein Auto gestohlen und nach 230 Kilometern Fahrt einen Unfall mit Totalschaden verursacht. Das teilte die Sicherheitsdirektion Oberösterreich in einer Presseaussendung am Sonntag mit.

Der VW Golf Variant war in Ebensee unversperrt abgestellt, der Schlüssel steckte im Zündschloss. Der Unbekannte fuhr via Gmunden ins Mühlviertel. Nach rund 230 Kilometern hatte die Fahrt in Walding ein Ende. Der Dieb verursachte einen Unfall, bei dem der Wagen zerstört wurde. Danach flüchtete er, von ihm fehlte am Sonntag jede Spur. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 06:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/unbekannter-stahl-in-ooe-auto-und-verursachte-unfall-mit-totalschaden-59240896

Kommentare

Mehr zum Thema