Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Verkaufsoffener Sonntag in Freilassing

Ein verkaufsoffener Sonntag mit einer sehenswerten Autoschau fand am Sonntag im bayerischen Freilassing (Berchtensgaden Land) statt. Trotz der ungemütlichen Witterung besuchten mehrere Tausend  Gäste die Veranstaltung in der Freilassinger Fußgängerzone.

Mehr als zwanzig  Autohändler präsentierten im Rahmen der Autoschau ihre neusten Modelle. Es wurden über 200 PKW gezeigt. Die Freiwillige Feuerwehr Freilassing stellte einige ihrer Aufgabenbereiche vor. In den Vorführungen, die besonders bei der Jugend Anklang fand, wurden unter anderem Löscharbeiten gezeigt. Auch der Gaumen kam nicht zu kurz, zahlreiche Verkaufsstände boten Leckereien zu Verkauf an. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 05:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/verkaufsoffener-sonntag-in-freilassing-59334886

Kommentare

Mehr zum Thema