Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Verkehrsunfall auf A8 verursacht langen Stau

Auf der A8 bildete sich ein Großstau. Aktivnews
Auf der A8 bildete sich ein Großstau.

Über drei Stunden hat die Innkreis-Autobahn (A8) Samstagfrüh in Oberösterreich nach einem Verkehrsunfall mit drei Schwerfahrzeugen in Fahrtrichtung Voralpenkreuz komplett gesperrt werden müssen. Es bildete sich ein rund zehn Kilometer langer Rückstau, berichtete die Asfinag in einer Presseaussendung.

Kurz vor Aistersheim waren drei Lkw gegen 7.00 Uhr zusammengestoßen. Verletzt wurde dabei laut Auskunft der Polizei gegenüber der APA niemand. Die Bergung der Schwerfahrzeuge im Baustellenbereich gestaltete sich schwierig, hieß es in der Aussendung. Kurz nach 10.00 Uhr konnte auch der letzte Lastwagen von der Fahrbahn entfernt werden. Laut Polizei gab es im Rückstau noch zwei kleinere Unfälle mit Sachschaden.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.10.2019 um 10:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/verkehrsunfall-auf-a8-verursacht-langen-stau-42601849

Kommentare

Mehr zum Thema