Jetzt Live
Startseite Grenznah
Suchaktion in Tirol

Vermisste (36) tot in Fieberbrunn aufgefunden

Leichnam bei Felswand entdeckt

Polizei, symb_Polizei APA/BARBARA GINDL
Die Frau war laut Polizeiberichten mit einer Freundin unterwegs gewesen, dann aber alleine zu einem Spaziergang aufgebrochen. (SYMBOLBILD)

Bei einer Suchaktion konnte unterhalb einer Felswand in Fieberbrunn in Tirol eine vermisste 36-Jährige tot aufgefunden werden.

Eine seit dem 22. August abgängige 36-Jährige aus Hall in Tirol ist Donnerstagabend im Zuge einer Suchaktion unterhalb einer Felswand im Bereich Pletzergraben/Hochkopf bei Fieberbrunn (Bezirk Kitzbühel) tot aufgefunden worden.

Jacke bei Suchaktion in Tirol entdeckt

Die Frau war laut Polizeiberichten mit einer Freundin unterwegs gewesen, dann aber alleine zu einem Spaziergang aufgebrochen. Bei einer Suchaktion war zunächst nur ihre Jacke gefunden worden. Der Leichnam sollte am Freitag geborgen werden.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 04.12.2022 um 11:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/vermisste-36-jaehrige-tot-in-fieberbrunn-aufgefunden-126478534

Mehr zum Thema