Jetzt Live
Startseite Grenznah
Glückliches Ende

Vermisste Mädchen aus Bayern wieder gefunden

Kinder zurück bei ihren Eltern

SB: Polizei Deutschland, Bayern, Bundespolizei, pixabay
Die zwei vermissten Mädchen wurden wieder gefunden. (SYMBOLBILD)

Die beiden vermissten Mädchen aus dem bayrischen Landkreis Altötting wurden gefunden. Das teilte die Polizei in der Nacht auf Montag mit. Die Kinder wurden in Augsburg aufgegriffen und ihren Eltern übergeben.

Eine überregionale Öffentlichkeitsfahndung nach den Mädchen aus Burghausen bzw. Mehring wurde am Sonntag gestartet. Die Suche konnte nun glücklicherweise beendet werden.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 24.10.2021 um 12:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/vermisste-maedchen-aus-bayern-wieder-gefunden-110355319

Kommentare

Mehr zum Thema