Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Vermisster 14-jähriger Bursche gefunden

Die Bayerische Polizei suchte am Montagnachmittag in Schechen (Lkr. Rosenheim) nach einem 14-jährigen Burschen. Der Jugendliche benötigte wegen einer Krankheit dringend einer ärztlichen Behandlung, um 19.30 Uhr hatte die Suchmannschaft schließlich Erfolg.

Etliche Streifenwagenbesatzungen, mehrere Diensthundeführer und eine Polizeihubschrauberbesatzung beteiligten sich an der Suchaktion nach dem vermissten 14-Jährigen. Die Ermittlungen der Einsatzkräfte führten schließlich zum Erfolg. Der 14-Jährige wurde gegen 19.30 Uhr in Begleitung einer Bekannten am Erlensee bei Schechen aufgegriffen. Von dort aus brachten ihn die Einsatzkräfte umgehend zur Behandlung in ein Krankenhaus, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in einer Aussendung mitteilte.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 09:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/vermisster-14-jaehriger-bursche-gefunden-59258371

Kommentare

Mehr zum Thema