Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Vermisster Ex-Radsportler Johann Traxler: Noch keine neue Spur

Der im Ausseerland vermisste oberösterreichische Ex-Radrennsportler Johann Traxler konnte auch nach der fünften Suche nicht gefunden werden. Der Mann ist seit seit einer Radtour am 11. August verschwunden.

Die fünfte Suchaktion nach dem im Ausseerland vermissten oberösterreichischen Ex-RadrennsportlerJohannTraxler hat bisher keine Ergebnisse gezeitigt. "Bis dato war die Suche noch nicht zielführend", hieß es Freitagmittag seitens der Sicherheitsdirektion Steiermark auf APA-Anfrage. "Es werden zuerst alle Hinweise ausgewertet. Danach wird den Hinweisen, die sich als zielführend herausstellen könnten, nachgegangen", wurde mitgeteilt.

Bei der jüngsten Suche waren unter anderem Alpinpolizei, Bergrettung, Diensthundestaffeln, Feuerwehren sowie ein Hubschrauber des Innenministeriums im Einsatz. Man konzentrierte sich dabei auf den Bereich Raschberg und Sandling, jedoch ergebnislos. Auch Beamte des

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 10:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/vermisster-ex-radsportler-johann-traxler-noch-keine-neue-spur-59248195

Kommentare

Mehr zum Thema