Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Vermisster Jugendlicher von Polizei gefunden

Der zum Jahresende verschwundene Jugendliche aus Freilassung wurde in der Silvesternacht von der Polizei in Burghausen gefunden.

Zum Jahresende suchte die Polizei auch durch eine Öffentlichkeitsfahndung einen 15-Jährigen aus Freilassing. In der Silvesternacht überprüften gegen 1 Uhr Beamte der Polizeiinspektion Burghausen im Stadtbereich von Burghausen eine Gruppe Jugendlicher. Darunter befand sich auch der Vermisste. Für ihn war dann die Silvesterparty gelaufen; er wurde in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle gebracht. Am Morgen verständigte die Polizei die Mutter und brachte den Jugendlichen wieder nach Hause.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 12:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/vermisster-jugendlicher-von-polizei-gefunden-59260648

Kommentare

Mehr zum Thema