Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Verurteilter Dieb mit falscher Identität in OÖ gefasst

Gegen den Mann, der sich mit einer falschen Identität in Oberösterreich aufhielt, bestand eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft. Bilderbox
Gegen den Mann, der sich mit einer falschen Identität in Oberösterreich aufhielt, bestand eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft.

Die Polizei hat am Montag in Wels einen 38-jährigen Serben gefasst, der in seinem Heimatland wegen gewerbsmäßigen Bandendiebstahls zu sieben Jahren Haft verurteilt worden war.

Gegen den Mann, der sich mit einer falschen Identität in Oberösterreich aufhielt, bestand eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft. Er wurde in die Justizanstalt Wels gebracht, so die Polizei-Pressestelle am Mittwoch. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2020 um 03:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/verurteilter-dieb-mit-falscher-identitaet-in-ooe-gefasst-44977813

Kommentare

Mehr zum Thema