Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Vöcklabruck: Viel Glück bei Crash mit Schulbus

Alle Beteiligten kamen glimpflich davon. (Themenbild) Bilderbox/Archiv
Alle Beteiligten kamen glimpflich davon. (Themenbild)

Glimpflich hat Mittwochfrüh eine Kollision von insgesamt vier Fahrzeugen, darunter ein mit mehreren Kindern besetzter Schulbus, in Vöcklabruck geendet. Alle Beteiligten blieben unverletzt, wie die oberösterreichische Polizei mitteilte.

Der Schulbuslenker war wegen der winterlichen Fahrverhältnisse auf einer nicht gestreuten, ansteigenden Straße hängengeblieben und auf die andere Fahrbahnseite gerutscht. Zwei entgegenkommende Lenkerinnen konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierten mit dem Schulbus. Ein weiterer Lenker prallte mit seinem Wagen dann noch gegen einen der Pkw.

(APA)

Aufgerufen am 19.12.2018 um 03:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/voecklabruck-viel-glueck-bei-crash-mit-schulbus-58058191

Kommentare

Mehr zum Thema