Jetzt Live
Startseite Grenznah
Lenker kommt von Straße ab

Auto in Vöcklamarkt überschlägt sich bei Unfall

44-Jähriger verletzt

Polizei, symb_Polizei APA/BARBARA GINDL
Ein Pkw überschlagen hat sich heute um kurz vor vierzehn Uhr in Vöcklamarkt. (SYMBOLBILD)

Ein Pkw überschlagen hat sich heute um kurz vor vierzehn Uhr in Vöcklamarkt (Bezirk Vöcklabruck). Der Wagen kam am Dach auf der Fahrbahn zum Liegen, der 44-jährige Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 44-Jährige war auf der Trenauer Gemeindestraße unterwegs, als er in einer Linkskurve laut Polizei von der Straße abkam und gegen eine Fahrbahnböschung stieß. Sein Auto überschlug sich und kam am Dach zum Liegen.

Unfall in Vöcklamarkt fordert Verletzten

Der Fahrer wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Mit der Rettung wurde er ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.05.2022 um 03:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/voecklamarkt-auto-ueberschlaegt-sich-bei-unfall-115272406

Kommentare

Mehr zum Thema