Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Völlig betrunkener Deutscher beschädigte in OÖ. mehrere Autos

Ein völlig betrunkener Deutscher hat Samstagfrüh in Braunau in Oberösterreich mindestens sieben Fahrzeuge beschädigt. Einer der Autobesitzer erwischte den Mann, teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich in einer Presseaussendung am Samstag mit.

Gegen 5.15 Uhr ertappte ein Autobesitzer den 22-Jährigen, als er von seinem Pkw einen Scheibenwischer abriss. Der 57-Jährige hatte jedoch Mitleid mit dem völlig betrunkenen Deutschen und brachte ihn nach Hause. Er zeigte den Fall jedoch bei der Polizei an. Dort waren in der Zwischenzeit sechs weitere Anzeigen wegen Fahrzeugbeschädigungen - abgerissene Scheibenwischer und Lackbeschädigungen - eingegangen. Durch den Hinweis des 57-Jährigen konnte der 22-Jährige aus Polling in Bayern schnell ausgeforscht werden. Er hatte um 10.30 Uhr noch immer 1,7 Promille. Zu einem Motiv konnte er keine Angaben machen. Der Gesamtschaden war vorerst unbekannt. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.05.2021 um 04:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/voellig-betrunkener-deutscher-beschaedigte-in-ooe-mehrere-autos-59355859

Kommentare

Mehr zum Thema