Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Volles Haus beim ZipfAir-Festival in OÖ

Beste Laune beim ZipfAir-Festival. SALZBURG24/Konrad
Beste Laune beim ZipfAir-Festival.

Zwischen altehrwürdigem Brauereianwesen, schattigem Gastgarten und modernen Gebäudekomplexen wurde am Wochenende bereits zum sechsten Mal der Sommer ausgelassen zelebriert. 35 Bands, vier Bühnen und natürlich reichlich Bier gab es beim ZipfAir-Festival im benachbarten Oberösterreich zu erleben. Wir haben die Bilder!

Gleich 35 Bands bzw. Deejays, die abwechslungsreicher kaum sein könnten, setzten am Freitag und Samstag die Party auf vier Bühnen gleichzeitig in Brand. Brandlöschgerät: ein kühles Zipfer in der Hand.

 

Links zu diesem Artikel:

Aufgerufen am 20.01.2019 um 08:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/volles-haus-beim-zipfair-festival-in-ooe-58455703

Kommentare

Mehr zum Thema