Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte bei Crash in Oseneck

Auf der MÜ23 zwischen Filitzenzell und Velden bei Oseneck (Lkr. Mühldorf) ist es am Mittwochabend zu einem Zusammenstoß mit zwei Verletzten gekommen.

Eine Frau fuhr von der untergeordneten Straße auf die MÜ23 ein und übersah dabei ein Fahrzeug das von Buchbach in Richtung Velden fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuglenker verletzt wurden. Die beiden Verletzten wurden vom Bayerischen Roten Kreuz erstversorgt und danach in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr aus Buchbach wurde alarmiert, um den Verkehr zu regeln und die Straße zu säubern. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.07.2019 um 09:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/vorfahrt-missachtet-zwei-verletzte-bei-crash-in-oseneck-59258515

Kommentare

Mehr zum Thema