Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Wagen überschlägt sich bei Taufkirchen: Lenker nur leicht verletzt

Mit leichten Verletzungen hat am Sonntag ein Lenker den Überschlag mit seinem Wagen auf der Staatsstraße 2091 bei Taufkirchen (Lkr. Mühldorf) überstanden.

Der Lenker war in Richtung Peterskirchen unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam. Der Wagen übschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Lenker konnte sich noch selbst aus dem völlig zertrümmerten Fahrzeug befreien und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Auto musste abgeschleppt werden, die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 08:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/wagen-ueberschlaegt-sich-bei-taufkirchen-lenker-nur-leicht-verletzt-59261890

Kommentare

Mehr zum Thema