Jetzt Live
Startseite Grenznah
Waging am See

Betrunkener Vater prügelt sich mit Sohn

Polizei Bayern Bilderbox
In Bayern artete ein Familienstreit aus (Symbolbild).

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist es am Sonntagabend auf einem Campingplatz in Waging am See (Lk. Traunstein) gekommen. Zunächst hatten sich ein 50-Jähriger und sein 26-jähriger Sohn eine verbalen Auseinandersetzung geliefert, die auch die Enkel des 50-Jährigen miterlebten. Anschließend gingen die beiden Männer körperlich aufeinander los, wie die Polizei berichtet.

Die Prügelei bekamen die Enkelkinder allerdings nicht mehr mit. Der alkoholisierte 50-Jährige verletzte sich bei der Auseinandersetzung und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ihm und seinem Sohn droht nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. Der Genaue Tathergang konnte vor Ort nicht geklärt werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 07:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/waging-am-see-betrunkener-vater-pruegelt-sich-mit-sohn-71540809

Kommentare

Mehr zum Thema