Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Weihnachtsmarkt mitten im Chiemsee

Wie jedes Jahr um diese Zeit findet an zwei Wochenenden der Christkindlmarkt auf der Fraueninsel statt. Mit dem Schiff geht es von Gstad, Prien oder einer anderen Schiffsanlegestelle zu der kleinen und idyllischen Fraueninsel.

Schon dort kommt durch die weihnachtliche Beleuchtung an Steg und Schiff Christkindlmarktstimmung auf.

Der Christkindlmarkt ist über die ganze Insel verteilt. Von weihnachtlicher Dekoration über Glühweinstände bis hin zu Bratwurstständen und Märchenzelt ist einiges geboten.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und ist ein schöner Ausflug für die ganze Familie. Der Christkindlmarkt findet noch kommendes Wochenende statt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.09.2019 um 08:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/weihnachtsmarkt-mitten-im-chiemsee-59261422

Kommentare

Mehr zum Thema