Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Wels: Betriebsgelände stand in Flammen

Das Betriebsgelände eines Fettwarenherstellers aus Wels, stand Samstagvormittag in Brand.

In einem Industriebetrieb im Stadtteil Vogelweide in Wels, kam es Samstagvormittag zu einem Brand. Das Fabriksgelände eines Fettwarenherstellers stand in Flammen.

In einem Lastenaufzug fing aus bisher noch unbekannter Ursache Verpackungsmaterial Feuer. Bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Wels bekämpfte das anwesende Betriebspersonal den Brand mit zwei Handfeuerlöschern.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung führte ein Angriffstrupp unter schweren Atemschutz Restablöschungen sowie notwendige Belüftungsmassnahmen durch.

Nach ausgiebiger Kontrolle der Brandstelle wurde die Einsatzstelle dem Brandschutzbeauftragten übergeben.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 05:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/wels-betriebsgelaende-stand-in-flammen-59245936

Kommentare

Mehr zum Thema