Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Wels: Lagerhütte in Flammen

In den frühen Morgenstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Wels über Notruf  in die Linzer Straße zu einem Brand gerufen.

Bei Eintreffen der Freiwilligen Freuerwehr der Stadt Wels stand aus unbekannter Ursache eine Lagerhütte aus Holz, direkt neben dem Kiosk, in Vollbrand. Durch einen Angriffstrupp unter schweren Atemschutz wurde ein Außenangriff vorgenommen.

Wels: Übergreifen der Flammen auf Imbissbude verhindert

Die direkt angrenzende Imbissbude konnte weitestgehend geschützt und ein Übergreifen der Flammen verhindert werden. Der Außenangriff zeigte rasch Wirkung, der Brand wurde unter Kontrolle gebracht und in weiterer Folge abgelöscht. Verletzt wurde bei dem Brand in Wels glücklicherweise niemand. (Freiwillige Feuerwehr Wels, Webseite: http://www.feuerwehr-wels.or.at ) Bildquelle: Matthias Lauber (www.laumat.at)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 09:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/wels-lagerhuette-in-flammen-59275762

Kommentare

Mehr zum Thema