Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Wetterbedingter Crash in Traunstein

Der heftige Schneefall führte Sonntagabend in Traunstein (Landkreis Traunstein) zu einem Totalschaden.

Nahe der Ortseinfahrt Traunstein kam am Sonntag gegen 20.30 Uhr ein junger Mann mit seinem Auto von der Straße ab und rammte anschließend ein Eisengeländer. Er erlitt dabei nur leichte Verletzungen, am Fahrzeug entstand aber ein Totalschaden. Die Feuerwehr musste alarmiert werden, da an der Unfallstelle Öl ausgetreten war. Durch diesen Einsatz bildete sich ein längerer Rückstau. Laut Polizei fuhr der Lenker zu schnell und den Wetterverhältnissen nicht angepasst. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.06.2019 um 12:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/wetterbedingter-crash-in-traunstein-59317111

Kommentare

Mehr zum Thema