Jetzt Live
Startseite Grenznah
Kreuzungscrash

E-Bikerin kracht in Weyer gegen Traktor

62-Jährige bei Unfall verletzt

E-bike, Ebike, Elektorfahrrad, SB Pixabay/CC0
Die E-Bikerin wurde bei dem Unfall verletzt. (SYMBOLBILD)

In Weyer (Bezirk Braunau) kam es Donnerstagfrüh zu einem Unfall zwischen einer E-Bikerin und einem Traktor, bei dem die 62-jährige Zweiradfahrerin verletzt wurde.

Ein 23-jähriger Braunauer lenkte seinen Traktor mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Zweiachsanhänger auf der L504 in Fahrtrichtung Diepoltsdorf. Im Kreuzungsbereich mit der Diepoltsdorfer-Gemeindestraße wollte er nach rechts einbiegen. Auf der Kreuzung krachte er mit einer 62-jährigen E-Bikerin zusammen.

E-Bikerin bei Unfall in Weyer verletzt

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde sie ins UKH Salzburg gebracht. Der Traktorlenker blieb unverletzt, wie die Polizei in einer Aussendung berichtet.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.10.2021 um 08:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/weyer-e-bikerin-kracht-in-traktor-110561098

Kommentare

Mehr zum Thema