Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

#Wiesnwache: Münchner Polizei landet Netz-Hit zum Oktoberfest

Mit viel Humor nehmen die Polizisten ihren Einsatz beim Münchner Oktoberfest. APA/dpa/Andreas Gebert
Mit viel Humor nehmen die Polizisten ihren Einsatz beim Münchner Oktoberfest.

Während das Münchner Oktoberfest in vollem Gange ist, sorgt die Polizei  mit lustigen Tweets für viele Schmunzler im Netz. Unter dem Hashtag # Wiesnwache twittern die Münchner Polizisten, was sie so alles erleben – und das ist einiges.

Das viele Bier auf dem Oktoberfest steigt dem ein oder anderen Besucher schon mal zu Kopf. Die Münchner Polizei nimmt das mit Humor und startet die # Wiesnwache -Offensive. Wir haben die lustigsten Tweets für euch zusammengestellt.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.08.2019 um 03:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/wiesnwache-muenchner-polizei-landet-netz-hit-zum-oktoberfest-53950759

Kommentare

Mehr zum Thema