Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Wildschönau: 36-Jähriger stürzt schwer mit E-Bike

Der E-Biker wurde schwer verletzt. (Themenbild) SALZBURG24/Archiv
Der E-Biker wurde schwer verletzt. (Themenbild)

Ein 36-Jähriger hat sich am Montag in Wildschönau (Bez. Kufstein) bei einem Sturz mit einem E-Bike schwer verletzt. Er war alkoholisiert. 

Ein Tiroler ist am Montag bei einem Sturz mit seinem E-Bike auf der Wildschönauer Straße (L3) schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, trug der 36-Jährie keinen Helm. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht. Ein mit ihm durchgeführter Alkovortest verlief laut Exekutive positiv.

(APA)

Aufgerufen am 15.12.2018 um 04:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/wildschoenau-36-jaehriger-stuerzt-schwer-mit-e-bike-57132082

Kommentare

Mehr zum Thema